BASTELPARTY MIT INGE
selbstständige GONIS-Beraterin
Aktuelles
Bastelparty
Fotos
Über mich
Job
Kontakt
Job

Startbedingung

Es gibt 2 Möglichkeiten um als GONIS-Beraterin zu starten:
- Entweder man entscheidet sich für das große Startpaket mit vielen Produkten und Unterlagen und arbeitet diese mit den ersten Vorführungen ab - somit hat man überhaupt keine Investition.
- Wenn man jedoch schon viele Produkte besitzt, gibt es die Möglichkeit, die Unterlagen ohne Produkte zu kaufen - dadurch bekommt man bereits ab der 1. Vorführung Provision.

Wenn Du mehr darüber wissen, willst, melde Dich bei mir und wir vereinbaren ein Infogespräch. Im persönlichen Gespräch lassen sich bestimmt alle offenen Fragen klären.

Als Beraterin muss man nicht ausliefern oder kassieren, man kann sich die Zeit selbst einteilen und man entscheidet selbst, wie viele Vorführung man machen möchte. Eine Einschulung und regelmäßige Trainings werden natürlich auch angeboten.

Ob als Job neben der Karenz oder Pension oder als Hauptberuf – jeder kann selbst entscheiden wieviel Zeit er investiert.
Mir selbst macht dieser Job viel Freude und es ist doch schön behaupten zu können, dass man Spaß bei der Arbeit hat!!!
 
Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach unverbindlich bei mir (inge.boeck@aon.at oder 02756/77045), damit ich den Start näher erkläre.