BASTELPARTY MIT INGE
selbstständige GONIS-Beraterin
Aktuelles
Bastelparty
Fotos
Über mich
Job
Kontakt
Über mich

Mein Name ist Inge Böck, ich bin vor einiger Zeit in Langenlois geboren und nachdem es mich durch halb Niederösterreich und Wien verschlagen hat, bin ich dann im Jahre 2002 in St. Leonhard/Forst gelandet. Seit 2004 bin ich hier glücklich verheiratet und 2 tolle Kinder vervollständigen unsere Familie. 

Nachdem ich vor ca. 9 Jahren während meiner Karenzzeit zu meiner ersten Bastelparty eingeladen wurde (mein Zitat: ich komme gerne, aber ich bestelle bestimmt nix, weil ich nicht basteln kann), hat mich das Bastelfieber gepackt - denn ich habe gesehen, wie einfach und schnell es mit diesen Produkten geht, schöne Dekorationen zu zaubern. Bald war klar: wenn ich wieder etwas verkaufe, dann DIESE Bastelprodukte.

Somit bin ich seit September 2008 Bastelberaterin und es macht von Jahr zu Jahr mehr Spaß!!! Ich bin mir sicher, Dich kann ich auch begeistern  - lass es uns auf einer Bastelparty gleich ausprobieren :-).
 
Vor meiner Zeit als Bastelberaterin habe ich Einzelhandelskauffrau gelernt und dann im 2. Bildungsweg die HAK nachgeholt und daneben und danach arbeitete ich insgesamt ca. 10 Jahre als Sekretärin/Assistentin. Mit den Bastelpartys habe ich es mir ermöglicht, länger bei meinen Kindern daheim zu bleiben. Da meine Kinder jetzt schon größer sind und in die Schule gehen, arbeite ich wieder Teilzeit im Büro - aber Bastelberaterin bleibe ich weiterhin, da es mir einfach Spaß macht und ich noch einen Zusatzverdienst habe!

Das Wichtigste bei der Tätigkeit als GONIS-Beraterin (neben dem Spaß natürlich) ist für mich, dass ich mir die Zeit selbst einteilen kann und somit sehr flexibel bin.